Betriebsnachfolge und Finanzierung

WIGOS bietet Unternehmen Beratung an

Eine tragfähige Nachfolgeregelung und eine kluge Finanzierung sind wichtige Zukunftsthemen für Unternehmen. Deshalb stehen sie im Mittelpunkt der nächsten Unternehmenssprechtage der Wirtschaftsförderung des Landkreises Osnabrück (WIGOS). Am Donnerstag (15. März) soll es um Nachfolge und am Mittwoch (28. März) um Finanzierung und Fördermittel gehen.
Die Sprechtage finden im Kreishaus am Schölerberg in Osnabrück statt. In etwa einstündigen, kostenlosen und absolut vertraulichen Gesprächen können Unternehmer/-innen aus dem Landkreis Osnabrück sich dort unter vier Augen informieren und beraten lassen.
Terminvereinbarungen sind unter Tel. (0541) 5013083 möglich. Weitere Infos gibt es im Internet.