Ansprechpartner für viele Themen

Schwerpunktthemen der nächsten Sprechstunden des Seniorenbeirats / Auch andere Fragen können angesprochen werden

Auch im letzten Drittel 2010 finden die Sprechstunden des Seniorenbeirates der Gemeinde Wallenhorst immer am ersten Donnerstag im Monat von 10 bis 12 Uhr im Raum 1.25 im Wallenhorster Rathaus statt.

Dabei widmet sich wieder jede Sprechstunde einem Schwerpunktthema. Am Donnerstag (7. Oktober) geht es um Wohnen im Alter und am Donnerstag (4. November) um Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. In der Dezembersprechstunde am Donnerstag (2. Dezember) schließlich steht die vom Seniorenbeirat erstellte Notfallmappe im Mittelpunkt.

Unabhängig von den jeweiligen Schwerpunktthemen können Interessierte natürlich auch mit allen anderen seniorenspezifischen Anliegen und Fragen in die Sprechstunden kommen. Änderungen der Termine und Inhalte sind vorbehalten.