Neubaugebiet und Verkehrsbelastung

Tagesordnung für Bürgerforum in Rulle steht fest

Am Donnerstag (23. Januar) lädt Bürgermeister Otto Steinkamp alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster zu Information und Diskussion im Rahmen eines Bürgerforums ein. Es findet um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Alten Kloster“ (Klosterstraße 17) statt.

Hier haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche vorzutragen und ihre Fragen mit Bürgermeister Otto Steinkamp zu diskutieren. Gleichzeitig informiert dieser über konkrete Vorhaben und Entwicklungen. Auf der Tagesordnung stehen dieses Mal die Dorferneuerung in Rulle, das geplante Neubaugebiet westlich des Stadtwegs sowie die Verkehrsbelastung auf der L 109.

Themen vorschlagen und Fragen einreichen

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Vorfeld Themen und Fragen einreichen, die dann während der Sitzung besprochen bzw. beantwortet werden. Dazu steht ein Online-Formular unter wallenhorst.de/buergerforen zur Verfügung.

Tagesordnungen und Protokolle

Die Tagesordnungen der Bürgerforen können auf der Internetseite wallenhorst.de/buergerforen im Vorfeld der jeweiligen Sitzung eingesehen werden. Protokolle der vergangenen Bürgerforen stehen hier ebenfalls zur Verfügung.