JAB2 mit besonderen Angeboten

Jugendzentrum öffnet für ausgewählte Veranstaltungen

Mitteilung von

Das Wallenhorster Jugendzentrum JAB2 darf seine Türen wieder öffnen – nicht wie gewohnt, aber immerhin für ausgewählte Veranstaltungen. Die Kinder und Jugendlichen können hieran nach telefonischer Anmeldung und unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln teilnehmen.

„Wir dürfen endlich wieder öffnen, wenn auch nur beschränkt“, berichtet Sarah List. „Wir freuen uns mega auf die Kinder und Jugendlichen.“ Auch wenn es zunächst anders sein werde als gewohnt, sei das Team des JAB2 froh, nun mit einzelnen Veranstaltungen wieder an den Start gehen zu können, so die Jugendpflegerin.

Telefonisch anmelden

Das Programm können die Kinder und Jugendlichen auf der Internetseite jab2.de unter der Rubrik Veranstaltungen abrufen. Dort finden sich Angebote wie „Wikingerschach“, „Phase 10“, „Julias Bastelkiste“ oder Gesprächsrunden „für alle, die was zu sagen haben“. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorab unter Telefon 05407 30221 für die entsprechende Veranstaltung anmelden und zur Veranstaltung eine eigene Mund-Nase-Schutzmaske mitbringen. Vor und nach den Angeboten bleibt das JAB2 aktuell geschlossen.