Klavierabend mit der Pianistin Naho Suzuki
Sonntag, 21. Juni 17:00 Uhr
Die letztjährige fulminante Darstellung einer Mendelssohn-Sonate, sowie auch die lange Liste der Auszeichnungen für die junge Pianistin, lassen einen spannenden und hochvirtuosen Klavierabend erwarten.
Erwachsene: 20 €, WKC-Inhaber/Studierende: 10 €, Schüler: frei

